Abrat
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen
Das Hotel hat eine tolle Lage und Ausstattung. Das Essen war lecker, war uns aber (9 Tage) irgendwann zu „ungesund“ bzw. fettig. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.
Alles gut
Die Lage des Hotels ist gut
Gibt nichts auszusetzen und das Personal war sehr sehr freundlich!
Angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal. Gäste - vor allem jene aus England - oftmals sehr laut bis spät in die Nacht bzw. bis früh am Morgen. Kleidung der weibl. Urlauberinnen IM Hotel entspricht oft nicht dem guten Geschmack (Bikinioberteil im Frühstücksraum).
- Direkt am Meer - renovierte Zimmer - angenehme Atmosphäre - sehr freundliches Personal - saubere, gepflegte Anlage - tolles Frühstücksbuffet - Busbahnhof innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar - In der Nähe des Hotels ist eine Bar die abends laut war
Sehr gut ,alles prima aber sehr laut bis 1:00Uhr
Es war eine rundherum schöner erholsamer Urlaub. Die Liegen im Gartenbereich sollten allerdings am Abend seitlich umgelegt werden da sie oft von Vögeln in den Bäumen verschmutzt werden.
Top, würde wiederkommwn.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- IBZ3005
Lage:
- ca. 80 m vom Sandstrand entfernt
- nächstgelegene Sehenswürdigkeit Cafe Mambo ca. 500 m
- Ortszentrum San Antonio ca. 2 km
- Flughafen IBZ ca. 21 km
Ausstattung:
- 110 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 3 Aufzüge, WLAN (gegen Gebühr)
- Restaurant
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Garten
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Mietsafe, Minikühlschrank, WLAN (gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick
Doppelzimmer Superior (ca. 16 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Billard
Sonstiges:
- Check-out: bis 12:00 Uhr (späterer Check-out auf Anfrage und gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit, ggf. gegen Gebühr)
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
3 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Transferhinweis Ibiza:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.