Nana Golden Beach
Bewertungen
Ein traumhafter Relaxurlaub
Sehr zufrieden
Wir sind 100% zufrieden, wir empfanden nichts als störend und besonders gut gefallen hat uns natürlich das tolle Essen, aber auch die Weitläufigkeit der Anlage und überhaupt alles
Rund um zufrieden und 100% All inklusive Urlaub der jeden Wunsch erfüllt
Immer wieder
Unterm Strich war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich hat das alles seinen Preis. Es gibt meiner Meinung nach nur drei Dinge die man bemängeln kann. - schlechtes und ungesichertes WLAN - Liegenreservieren 2.0 an den Pools - schlechte Cocktails
Feiner Familienurlaub. Viel Programm für Kids und Eltern. Tolle Bars mit sehr guten Cocktails
Mich haben andere Gäste gestört. Das Hotel ist so freundlich und zuvorkommend, dass Fehlverhalten kaum/sehr sanft Sanktioniert wird. andere gäste muss man aber einfach ignorieren oder selbst ansprechen, das löst alles.
Störend absolut nichts ausser das Ende der Ferien. Gefallen hat uns die Freundlichkeit und die Flexibilität des Personals.
Alles super gut
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Das Eco-Hotel, ideal für Strandurlauber, Sport- und Aktivurlauber und Familien, liegt in Chersonissos, direkt am Meer.
Ausstattung:
Im Jahr 2021 wurde dieses Eco-Hotel modernisiert. Englisch- und deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zur Serviceleistung des Resorts gehört eine Gepäckaufbewahrung. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Gäste, die sich über Ausflugsmöglichkeiten informieren möchten, können dies gerne am Tourdesk machen. Zudem gibt es einen Spielplatz für kleine Gäste. Zur weiteren Einrichtung der Ferienanlage zählt ein TV-Raum. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, auf Anfrage ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Ein Balkon oder eine Terrasse ist in den meisten Zimmern vorhanden. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Kingsize-Bett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem Flachbildschirmfernseher und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel für den täglichen Gebrauch bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel.
Sport/Unterhaltung:
Der großzügige Poolbereich mit 7 Outdoorpools verspricht Erfrischung und Erholung. An kühlen Tagen kann das Hallenbad genutzt werden (gegen Gebühr). Die Kinder können sich in einem der 3 Planschbecken austoben. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Resort angeboten werden, wie z.B. Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Bogenschießen und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen, Paddle-Tennis und Reiten. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Tretbootfahren, Kanufahren, Schnorcheln und Aqua-Fitness und gegen Gebühr Wasserskifahren, Jetskifahren, Bananenbootfahren, Segeln, Tauchen und Parasailing. Die Unterbringung bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Yoga und Aerobic. In der Anlage werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen offeriert. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, eine Bar und eine Lobbybar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet, Klimaanlage und Kinderhochstühle) bewirtet. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Sauna, Dampfbad
- begrenzte Personenanzahl: Spa, Fitness-Studio, Wellness-Center
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Vorreservierung erforderlich: Speiseraum
- Gästeplatzierung: Speiseraum, Restaurant
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
- 10-Punkte-Plan (TUI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.