The Makadi Palace
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Essensauswahl war jedoch täglich ziemlich gleich und kaum Abwägungen. Das einzige Manko war die Badewanne/Dusche.
Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Man kann sich für den Preis nicht beschweren. Essen sehr gut und Architektur und Größe des Hotels sehr schön. Leider finden wir die Zimmer sehr Alt und in die Jahre gekommen. Hier ist eine Renovierung dringend notwendig!
Angesichts des günstigen Preises den wir gezahlt haben, ist man natürlich bereit Abstriche zu machen. Die Anlage ist echt schön,Essen ist auch ok,Zimmergröße+Balkon top. Was aber echt nicht klargeht war das abgewohnte Zimmer, fleckige und kaputte Handtücher/Bettwäsche und der ungeeignete Strand.
Geht so, dass Hotel für mich nicht noch einmal ..
Vieles
Anlage schön und entspannend, Abendunterhaltung top, WLAN muss ausgebaut und kostenlos werden, Essen in den Buffet-Restaurants überdenken, Liegenauflagen erneuern .. Sunset_Mittagsrestaurants 1a ! Kostenloser Shuttel in die Mal zweimal die Woche anbieten, sonst ist es zu weit weg.
Diese Reise war geprägt von mangelhafter Organisation, fehlender Unterstützung durch ETI, unzumutbaren hygienischen Zuständen und gesundheitlichen Belastungen. Der Erholungswert war nicht gegeben. Besonders die Bettwanzenplage stellt eine gravierende Gesundheitsgefährdung dar, die absolut inakzepta
Wir würden trotz allem wieder kommen. Störend war die Laute Musik Abends bis nach Mitternacht und ein paar Gäste die bis in die Morgenstunden Party gemacht haben
Alles in einem ganz gut. Die Baustelle neben an war bisschen schade wusste ich nicht. War aber ok. Der Eingang ins Meer eher nicht gut. Zu weit muss man laufen bis mann schwimmen kann. Oder zum nachbarhotel gehen wo man aber nicht liegen kann. Steck zum schnorcheln ebenfalls etwas weit.
Großes Studio, deutsches TV, Balkon, sehr schöne Anlage (-besonders abends illuminiert), netter Roomboy, große Auswahl an Speisen, Sonne!!!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Ihre Vorteile: Direkt am Strand
Vorgelagertes Hausriff
Lage:
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: Safaga, ca. 30 km
- zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 30 km
- zum Flughafen: Hurghada, ca. 25 km
- Kiesstrand: gehört zur Anlage, Badeschuhe empfohlen, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 511
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, in der Lobby
- Minimarkt
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung
- 3 À-la-carte-Restaurants
- 2 Buffetrestaurants
- 10 Restaurants
- hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Pianobar, Snackbar, Lounge-Bar, 5 Bars
- Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
- Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Poollandschaft: 8.000 qm, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
- Gartenanlage
Kinder:
- Kinderdisco
- Kinderpool (außen)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Beachvolleyball
- Aerobic, Aquagymnastik
- Schnorcheln: Sportgeräteverleih
- Tennis: 6 Tennisplätze, Flutlicht (kostenpflichtig)
- Tischtennis
- Tagesanimation
- Abendanimation
- Sportanimation
- Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Fußball, (tagsüber kostenfrei)
- Billard
- Fitnessraum
Tipps & Hinweise:
- Energieverbrauch 100% CO₂-neutral
- Reduzierung von Einwegplastik
- Mülltrennung
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Informationen zu Tauchangeboten entnehmen Sie bitte dem Katalogportal
- Kinderbetreuung/ Miniclub (4-12 Jahre) im Schwesterhotel Grand Waterworld Hotel
Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.
Juniorsuite (JB1):
- Juniorsuite, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, Sitzecke, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Balkon oder Terrasse (möbliert)
Verpflegung:
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Säfte), Getränke kostenfrei (Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).